Menü

Die Anlage

Unsere Lodge befindet sich circa 280 km nordöstlich von Trondheim im Ort 7982 Kjelleidet, Holmsveien 88 in der Kommune Bindal. Am Kjellafjord ist sie umgeben von einer atemberaubenden Landschaftskulisse. Unmittelbar an der Lodge befindet sich der 1064 Meter hohe Berg Heilhornet.

Fischen erleben

Die Nähe zum Meer macht dieses möglich. Mit den Fischgründen um Otervik, Melsteinen und Gimsafjorden erreichen wir ein gutes Revier, das durch seine Artenvielfalt und Top Drills immer wieder begeistert. Im angrenzenden Bindals- und Lysfjord ist Angeln auch bei schlechterem Wetter möglich.

Bindalseidet / Terrak

Hier finden Sie Einkaufsläden, Tankstelle, Minibank, Baumarkt und ein Ärztezentrum mit 24 Std.-Notdienst.
Fahrzeuge sind in der Anlage vorhanden.

Sollte der Wind doch mal Trübsal blasen, kann jeder am Simlestraumen mit der Spinn- oder Fliegenrute sein Glück auf Meerforellen und Lachse probieren (ca. 2 km von der Lodge entfernt).

Es besteht die Möglichkeit am ehemaligen Campingplatz Svaberget ca. 2,5 KM von der Lodge entfernt Aluboote zu nutzen.

Im naturbelassenen 4 Hektar See kann man versuchen Forellen zu angeln.

 

 

Event- und Gruppenreisen können wir bis zu einer Größe von 60 Gästen realisieren.