Aufgrund von Telefonumstellung sind wir die nächsten 2 Tage eingeschränkt erreichbar.
Sie können uns gerne unter der Nummer 05925 9493990 anrufen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Menü
21 März 2016

Fische und Stimmung top

So lässt sich unser 1. K&K-Cup kurz zusammenfassen. Die Heilhornet Seaside Lodge war der perfekte Ort, um dieses exklusive Event durchzufu?hren.

Dieser Cup sollte etwas ganz besonderes werden. Und das wurde er. Vom 19. bis 29. Mai fand er in der First Class Angelanlage Heilhornet Seaside Lodge statt. Die rund 300 Kilometer nördlich Trondheims gelegene Anlage besticht nicht nur durch exzellenten Service und eine Top-Ausstattung, sondern liegt auch in einem fischreichen, faszinierenden Angelgebiet, gespickt mit Untiefen, Plateaus, Straumen, Rinnen und Inseln.

Diese Reise war eine Tour mit Verwöhnaroma: So gab’s für jeden der 21 Teilnehmer ein Einzelzimmer, lediglich je drei Angler pro Boot fanden reichlich Platz auf den Arvor-Dieselbooten; Spitzenkoch Michael Quack verwöhnte die Gruppe mit fantastischen Speisen, die oft mit Applaus bedacht wurden. Einzig die Waage war nach dieser Gourmet-Angeltour nicht mehr jedermanns Freund...

Lesen Sie den kompletten Artikel als PDF